Hey Folks.
 



Hey Folks.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.03.15 17:19
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/she.haunts.the.roads

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum passiert mir eigtl. immer das abgefuckteste?

Aua.

Es gibt Sachen, die gibt's nicht. An die denkt man so gut wie nie, außer wenn man eine gerade zu beänstigende Fantasie hat. Eine davon ist mir heute passiert. Schmerzerfüllt auf'm Boden liegen. Sport. Fußball. Unter Mädchen. Esras 1000 km/s direkt auf mich zu. Bzw. mit vollem Karacho in meine rechte Titte. Das waren Schmerzen, für die müsste eigtl. ein neues Wort erfunden werden, weil man Schmerzen ironisch meinen würde. Zwischen Tränen & Lachen, da ein BÄM BÄM Kick dahin ja was anderes ist als ein geradezu normales IN YOUR FACE! Aufgestanden, auf die Bank gesetzt, lautlos geschrien. Intelligente Sachen gehört wie: "Tut's weh?" - "Ne, ich heule gerne aus Spaß." Ne Entschuldigung bekommen und 2 Minuten später kam schon unsere Sportlehrerin zu mir - yeah. nicht. Panik bekommen. Meinte aber nur: "Zieh dich um & geh' zum Arzt." Och ja, ist ganz gut, aber nichts dazu, dass ich morgen in die Klasse komme & irgendeinen unwitzigen Spruch über meine Hupen hören werde. Wie amüsant, dass wir Anfang der Sportstunde irgendwie auf das Thema Emanzipation gekommen sind. Hm, Arzt, warten, warten, warten. & dann wurd' gesagt, ich soll nach Hause gehen & keine Kisten schleppen. (o_O ?) Jetzt vergammel ich gerade zuhause, denn ich kann ja sowieso nichts machen, da ich um viertel nach 5 einen Zahnarzttermin habe... prima! Ist heute Tag des Schmerzes? Aber wahrscheinlich werde ich zum 123456 x eine provisorische Füllung kriegen, weil dieser komische Arzt ständig unter Zeitmangel steht. Hat richtig Sinn, ja, aber ich habe sowieso Lust ihn zu schlagen, weil er mir mal einen Spritzenabszess verpasst hat. Oh nein, ich will nicht, dass alles wieder den Bach runtergeht. O: Nächste Woche z.B 2 Wochen Klausurphase in den Nebenfächern, also Bio, Pädagogik, Geschichte, Sowi & Kunst. Hm, müsste gehen, nur doof, dass wir nur in 10 % der Fälle Geschichte oder Sowi haben & wenn, verbringt er 'ne halbe Std. mit Blätter kopieren & redet dann über Ägypten, Finanzkrise, Leichen, Tiere... ich werde bestimmt wieder mit hervorragenden Noten glänzen. Nicht.

So, Frust abgebaut. Blogs sind doch was schönes.

& natürlich möchte ich euch zwei hervorragende Insider von heute nicht vorenthalten - auch wenn ihr sie nicht versteht. :D

Englisch Doppelstunde:

"Es gibt ja auch Binden die heißen Always!" "Heißen die nicht Alldays?"

"Boah, von dem Geld kann ich mir Nutten kaufen!" "Warum guckst du dabei Herr Döing an?"

Byebye :D

21.10.08 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung