Hey Folks.
 



Hey Folks.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.03.15 17:19
    http://www.viagrabelgiqu

http://myblog.de/she.haunts.the.roads

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ta - da !

Ich bin wieder daaaa.

 Wuhu, jaa, viel zu tun, viel zu tun... nicht.

Hm, vorgestern war the one & only bei mir.

& gestern hatte ich das Bedürfnis mich über Miss Hackfresse aufzuregen... (& da war ich nicht die einzige o.o) Diesen Frust habe ich aber wegen Zeitmangel bei Myspace  abgelassen. x)

Naya, wenigstens hatte ich gestern nur 6 Stunden, d.h nach Hause & dann bei Regen in den Park... yuppie. Weil aber manche gewisse Personen auf einmal etwas GANZ ANDERES vorhatten... war ich dann mit Jessy & so im Park unter'm Torbogen... auch so gar nicht Assi.... nein. Spaß inne Backen gehabt, bei 'ner Gruppe von alten "Damen" Strechübungen mitgemacht (was mich doch seehr an "Die Bitch lässt die Armen sausen!" erinnert hat. :D) & gemerkt, dass ich absolut untauglich bin. Dann kam Kirsch mit Pfannkuchen! :D & irgendwann abends zum ZOB, Lara & so getroffen & dann bin ich aber auch nach Hause wegen müde & kaputt. x)

Jaa & heute... mal sehen... auf jeden abends Cage. :D

Ich schreib' mal wieder wenn's was besonderes gibt, tüs.

25.10.08 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung